top of page
Healthy%20Eyes%20And%20Vision.%20Portrai

über UNS

Augenarzt Köniz.jpg
Dr. med. Saad Sabti

Facharzt der Augenheilkunde & Augenchirurgie FMH, FEBO, FICO

Herr Dr. med. Saad Sabti ist im Kanton Baselland aufgewachsen. Nach seinem Medizinstudium und dem eidgenössischen Staatsexamen (2008) an der Universität Basel begann er seine ärztliche Tätigkeit in der Inneren Medizin am Kantonsspital Liestal.

Seine Facharztausbildung zum Augenarzt erfolgte an der Universitätsaugenklinik Basel sowie an der Augenklinik des Inselspitals Bern, wo er im Anschluss auch seine Ausbildung zum Ophthalmochirurgen abschloss.

Während seiner mehrjährigen Tätigkeit als Oberarzt an der Augenklinik des Inselspitals Bern betreute er neben dem Augennotfall auch die Glaukomsprechstunde sowie die neuroophthalmologische Sprechstunde in der Orthoptik (inkl. Neuroophthalmologie und Kinderophthalmologie).

Herr Dr. med. Saad Sabti ist Fellow des European Board of Ophthalmology (FEBO) sowie des International Council of Ophthalmology (FICO).

 

Weitere Mitgliedschaften:

- Verbindung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte (FMH)

- Schweizerische Ophthalmologische Gesellschaft (SOG)

- Ärztegesellschaft des Kantons Bern

- Ärztlicher Bezirksverein Bern Regio

SOG-Logo.png
EBO-logo-1.png
ICO-logo.gif
bottom of page