Healthy%20Eyes%20And%20Vision.%20Portrai

über UNS

Augenarzt Köniz.jpg
Dr. med. Saad Sabti

Facharzt der Augenheilkunde & Augenchirurgie FMH, FEBO, FICO

Herr Dr. med. Saad Sabti ist im Kanton Baselland aufgewachsen. Nach seinem Medizinstudium und dem eidgenössischen Staatsexamen (2008) an der Universität Basel begann er seine ärztliche Tätigkeit in der Inneren Medizin am Kantonsspital Liestal.

Seine Facharztausbildung zum Augenarzt erfolgte an der Universitätsaugenklinik Basel sowie an der Augenklinik des Inselspitals Bern, wo er im Anschluss auch seine Ausbildung zum Ophthalmochirurgen abschloss.

Während seiner mehrjährigen Tätigkeit als Oberarzt an der Augenklinik des Inselspitals Bern betreute er neben dem Augennotfall auch die Glaukomsprechstunde sowie die neuroophthalmologische Sprechstunde in der Orthoptik (inkl. Neuroophthalmologie und Kinderophthalmologie).

Herr Dr. med. Saad Sabti ist Fellow des European Board of Ophthalmology (FEBO) sowie des International Council of Ophthalmology (FICO).

 

Weitere Mitgliedschaften:

- Verbindung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte (FMH)

- Schweizerische Ophthalmologische Gesellschaft (SOG)

- Ärztegesellschaft des Kantons Bern

- Ärztlicher Bezirksverein Bern Regio

Jeanine Kilcher

Augenoptikerin

Frau Kilcher ist in Bern aufgewachsen und hat ihre Lehre zur Augenoptikerin bei Visilab in Bern absolviert. Nach erfolgreichem Abschluss konnte sie bei Kochoptik im Westside ihr Horizont erweitern und wertvolle Erfahrungen sammeln. Im Verlauf übernahm sie die Position der stellvertretenden Filialleitung.

Dank ihrer hervorragenden Ausbildung als Augenoptikerin und ihrem Organisationstalent unterstützt Frau Kilcher das Augenpraxisteam kompetent und koordiniert den Praxisalltag.

Unsere Patientinnen und Patienten schätzen sie für ihre freundliche und aufgestellte Art.

Augenoptikerin Köniz.jpg
SOG-Logo.png
EBO-logo-1.png
ICO-logo.gif